Aus Truth-Quark
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- 20:09, 21. Dez. 2019 (Versionen) (Unterschied) N Datei:Succubus.png (aktuell)
- 18:27, 21. Dez. 2019 (Versionen) (Unterschied) N Datei:Ninlil - demon.png (aktuell)
- 22:39, 16. Mai 2013 (Versionen) (Unterschied) Critter (aktuell)
- 03:15, 27. Feb. 2013 (Versionen) (Unterschied) N Critter (Die Seite wurde neu angelegt: „* dinosaurier * sekretär in riesig * schildkröte“)
- 02:56, 27. Feb. 2013 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept (aktuell)
- 22:00, 1. Dez. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Fertigkeiten (Die Seite wurde neu angelegt: „jeder fertigkeit ist ein attribut zugeordnet. das benutzen einer fertigkeit geht auf (fert.)W6+(attr.)W20? werden durch benutzung gesteigert jede aufgabe hat e...“) (aktuell)
- 01:23, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bündnissystem (aktuell)
- 01:22, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Turings (aktuell)
- 01:19, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bündnissystem
- 01:15, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bündnissystem
- 01:15, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bündnissystem
- 01:14, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Rohstoffe (→Rohstoff-Speicher) (aktuell)
- 01:12, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bündnissystem
- 01:12, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Turings
- 01:08, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Turings (Die Seite wurde neu angelegt: „Turings sind NPC, die alle Eigenschaften von Spielercharakteren haben. Um Turings anzuwerben, muss man eine Stellenausschreibung im Turing-Menue erstellen. Dabei ...“)
- 01:03, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bündnissystem
- 00:59, 14. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 11:47, 13. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Bündnissystem (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Bündnismenue lassen sich Bedingungen für ein Bündnis aushandeln: * Eintrittskosten: Die Kosten für einen Partner, sich dem Bündnis anzuschließen. (könne...“)
- 11:31, 13. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 07:24, 13. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 07:23, 13. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 21:40, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Erfahrungspunkte (aktuell)
- 21:21, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Waffen und Rüstungen (aktuell)
- 19:33, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Waffen und Rüstungen (Die Seite wurde neu angelegt: „==Waffen== Attribute von Waffen: * Schadenstyp: Welche Art von Schaden die Waffe verursacht. * Schaden: Wieviel Schaden die Waffe verursacht * Geschwindigkeit: Wi...“)
- 19:19, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Kampfsystem (→Kampfsystem) (aktuell)
- 16:46, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Kampfsystem (Die Seite wurde neu angelegt: „==Kampfsystem== In einem Kampf können sich höchstens zwei Parteien mit beliebig vielen Teilnehmern befinden. Teilnehmer des Kampfes bewegen sich innerhalb d...“)
- 16:45, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept (→Fähigkeiten)
- 16:12, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Attribute (aktuell)
- 16:07, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Attribute
- 16:04, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Erfahrungspunkte
- 15:58, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept (→Erfahrungspunkte)
- 15:57, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Erfahrungspunkte (Die Seite wurde neu angelegt: „jedes steigern einer fertigkeit gibt einen erfahrungspunkt“)
- 15:55, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Attribute
- 15:53, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept (→Attribute)
- 15:52, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Attribute
- 15:40, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 15:39, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept (→Bausystem)
- 13:58, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Bausystem (aktuell)
- 13:50, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Bausystem (Die Seite wurde neu angelegt: „ Gebaut werden kann innerhalb des gesamten eigenen Bündnisgebiets und Sichtbereiches, abgesehen von $Fahnentyp, die überall innerhalb des Sichtbereichs auch in ...“)
- 13:49, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Rohstoffe (→Rohstoff-Speicher)
- 13:47, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Rohstoffe (→Rohstoff-Speicher)
- 13:41, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Rohstoffe
- 13:30, 12. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Rohstoffe (Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt eine Vielzahl von unterschiedlichen Rohstoffen, die man oberflächlich danach kateogorisieren kann, wo sie zu finden sind. ==Spielwelt-Rohstoffe== * Holz...“)
- 23:00, 11. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) N Attribute (Die Seite wurde neu angelegt: „können mit erfahrungspunkten gekauft werden, wobei sie umso günstiger sind, umso mehr fertigkeiten des jeweiligen attributs (seit der letzten erhöhung ...“)
- 22:46, 11. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 21:57, 11. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 00:28, 11. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 23:09, 10. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 22:49, 10. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
- 22:34, 10. Nov. 2012 (Versionen) (Unterschied) Spielkonzept
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