Attribute

Aus Truth-Quark

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „können mit erfahrungspunkten gekauft werden, wobei sie umso günstiger sind, umso mehr fertigkeiten des jeweiligen attributs (seit der letzten erhöhung ...“)
Zeile 1: Zeile 1:
können mit [[erfahrungspunkte]]n gekauft werden, wobei sie umso günstiger sind, umso mehr [[fertigkeiten]] des jeweiligen attributs (seit der letzten erhöhung dieses attributs?) gesteigert wurden.
können mit [[erfahrungspunkte]]n gekauft werden, wobei sie umso günstiger sind, umso mehr [[fertigkeiten]] des jeweiligen attributs (seit der letzten erhöhung dieses attributs?) gesteigert wurden.
-
geschick: wie weit und hoch man springen kann, wieviel fallschaden man erhält, wie schnell man angreift, schadenscode bei geschick-waffen, konstruktion bei geschick-ing.-fert.
+
*geschick: wie weit und hoch man springen kann, wieviel fallschaden man erhält, wie schnell man angreift, schadenscode bei geschick-waffen, konstruktion bei geschick-ing.-fert.
-
kraft: wie viel schaden kraft-waffen machen, wieviele lebenspunkte man hat. konstruktion bei kraft-ing-fert.
+
*kraft: wie viel schaden kraft-waffen machen, wieviele lebenspunkte man hat. konstruktion bei kraft-ing-fert.
-
ausdauer: wieviel man tragen kann (volumen des beutels), wie schnell lebenspunkte regenerieren.
+
*ausdauer: wieviel man tragen kann (volumen des beutels), wie schnell lebenspunkte regenerieren.
-
intelligenz: wieviel mana man hat, wieviel schaden intelligenz-zauber machen, konstruktion bei intel-ing-fert. erhöht reichweite von auren
+
*intelligenz: wieviel mana man hat, wieviel schaden intelligenz-zauber machen, konstruktion bei intel-ing-fert. erhöht reichweite von auren
-
willenskraft: wie schnell mana aus dem umfeld gezogen werden kann. erhöht stärke von auren. erhöht magiewiderstand.
+
*willenskraft: wie schnell mana aus dem umfeld gezogen werden kann. erhöht stärke von auren. erhöht magiewiderstand.
-
charisma: wie viel mana aus der umgebung gezogen werden kann, wie weit auren wirken, wie gut sie wirken.
+
*charisma: wie viel mana aus der umgebung gezogen werden kann, wie weit auren wirken, wie gut sie wirken.

Version vom 15:52, 12. Nov. 2012

können mit erfahrungspunkten gekauft werden, wobei sie umso günstiger sind, umso mehr fertigkeiten des jeweiligen attributs (seit der letzten erhöhung dieses attributs?) gesteigert wurden.

  • geschick: wie weit und hoch man springen kann, wieviel fallschaden man erhält, wie schnell man angreift, schadenscode bei geschick-waffen, konstruktion bei geschick-ing.-fert.
  • kraft: wie viel schaden kraft-waffen machen, wieviele lebenspunkte man hat. konstruktion bei kraft-ing-fert.
  • ausdauer: wieviel man tragen kann (volumen des beutels), wie schnell lebenspunkte regenerieren.
  • intelligenz: wieviel mana man hat, wieviel schaden intelligenz-zauber machen, konstruktion bei intel-ing-fert. erhöht reichweite von auren
  • willenskraft: wie schnell mana aus dem umfeld gezogen werden kann. erhöht stärke von auren. erhöht magiewiderstand.
  • charisma: wie viel mana aus der umgebung gezogen werden kann, wie weit auren wirken, wie gut sie wirken.