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- | können mit [[erfahrungspunkte]]n gekauft werden | + | können mit [[erfahrungspunkte]]n gekauft werden (siehe dort). |
- | geschick: wie weit und hoch man springen kann, wieviel fallschaden man erhält, wie schnell man angreift, schadenscode bei geschick-waffen, konstruktion bei geschick-ing.-fert. | + | *geschick: wie weit und hoch man springen kann, wieviel fallschaden man erhält, wie schnell man angreift, schadenscode bei geschick-waffen, konstruktion bei geschick-ing.-fert. |
- | kraft: wie viel schaden kraft-waffen machen, wieviele lebenspunkte man hat. konstruktion bei kraft-ing-fert. | + | *kraft: wie viel schaden kraft-waffen machen, wieviele lebenspunkte man hat. konstruktion bei kraft-ing-fert. |
- | ausdauer: wieviel man tragen kann (volumen des beutels), wie schnell lebenspunkte regenerieren. | + | *ausdauer: wieviel man tragen kann (volumen des beutels), wie schnell lebenspunkte regenerieren. |
- | intelligenz: wieviel mana man hat, wieviel schaden intelligenz-zauber machen, konstruktion bei intel-ing-fert. erhöht reichweite von auren | + | *intelligenz: wieviel mana man hat, wieviel schaden intelligenz-zauber machen, konstruktion bei intel-ing-fert. erhöht reichweite von auren |
- | willenskraft: wie schnell mana aus dem umfeld gezogen werden kann. erhöht stärke von auren. erhöht magiewiderstand. | + | *willenskraft: wie schnell mana aus dem umfeld gezogen werden kann. erhöht stärke von auren. erhöht magiewiderstand. |
- | charisma: wie viel mana aus der umgebung gezogen werden kann, wie weit auren wirken, wie gut sie wirken. | + | *charisma: wie viel mana aus der umgebung gezogen werden kann, wie weit auren wirken, wie gut sie wirken. |
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Aktuelle Version vom 16:12, 12. Nov. 2012
können mit erfahrungspunkten gekauft werden (siehe dort).
- geschick: wie weit und hoch man springen kann, wieviel fallschaden man erhält, wie schnell man angreift, schadenscode bei geschick-waffen, konstruktion bei geschick-ing.-fert.
- kraft: wie viel schaden kraft-waffen machen, wieviele lebenspunkte man hat. konstruktion bei kraft-ing-fert.
- ausdauer: wieviel man tragen kann (volumen des beutels), wie schnell lebenspunkte regenerieren.
- intelligenz: wieviel mana man hat, wieviel schaden intelligenz-zauber machen, konstruktion bei intel-ing-fert. erhöht reichweite von auren
- willenskraft: wie schnell mana aus dem umfeld gezogen werden kann. erhöht stärke von auren. erhöht magiewiderstand.
- charisma: wie viel mana aus der umgebung gezogen werden kann, wie weit auren wirken, wie gut sie wirken.